Samstag, 3. September 2022

Renault Sport R.S.01 CUP 2021 für GTR2 (Fiktiv)

 [RELEASE]     - Renault Sport R.S.01 CUP 2021 V1.0 für GTR2 -

Als Renault und Alpine Fan, wollte ich den RS01 auch in GTR2 fahren. Darum habe ich den Renault Sport RS01 Trophy Mod 2015 Erstellt. Zu der Damaligen Zeit einer der ersten MOD's des RS01 überhaupt. Heute, dachte ich mir, Besser geht immer. Es gibt mitlerweile von fast jeder Platform den RS01, also habe ich mir das Model aus PCars3 ausgesucht. Das Model für GTR2 Konvertiert, Überarbeitet, Ergänzt und mit den für GTR2 benötigten Cockpit Animationen Ausgestattet. 

Der NEU Erstandene Renault Sport R.S.01 CUP 2021 MOD für GTR2 ist von mir als FIKITIV gekennzeichnet, das es Real keinen RS01 CUP gegeben hat und nur wenige Liveries Realen Fahrzeugen entsprechen.

Also eine MOD, einfach zum Spielen. Die verwendeten Skin's sind aus PCars2/3 und dem Internet. Templates zum Painten eigener Skin's, Sound Files, alles in der MOD enthalten.


Download Link Renault Sport R.S.01 CUP 2021 V1.0 GTR2
 

[UPDATE]  

UUUUps, Sorry, mir ist ein kleiner Fehler Aufgefallen. "Keine DRIVER Animation im Cockpit"

Fehler in dem CAS File. Habe das Überarbeitete CAS File hier zum Download Eingestellt. Einfach Austauschen. SORRY.

Download Link Renault Sport R.S.01 CUP 2021 CAS_FILE FIX_V1.04 =

https://www.mediafire.com/?mcu3hp6yxclcwnx

Jetzt aber, Have FUN.

1 Kommentar: