Freitag, 2. September 2022

All Japan Grand Touring Car Championship 2003 GT300 MOD für GTR2

 [RELEASE]

Ich habe mir eine JGTC 2003 Mod für GTR2 gebaut. Die meisten Fahrzeuge sind GT300 Modelle.

Ein GT500 Wagen ist aber auch in dieser MOD.

Die Modelle habe ich von einigen rFactor MODs, aus FM2, GT3PSP, SEGA GT Online und SCGT nach GTR2 konveriert und mit vielen neuen Teilen versehen. Auch ein paar GTR2 Original Car's finden verwendung. Einige Fahrzeuge haben auch ein neues Mapping bekommen. Habe die JGTC 2003 MOD nie fertig gestellt, da mir das painen nicht so einfach von der Hand geht. Die GT500 Wagen aus 2003 sind in anderen GTR2 MODs Veröffentlicht. (Einfach mal auf Google nachschlagen.)

Die Fahrzeuge dieser MOD im einzelnen:

ASL Garaiya GT300

BMW M3GT E46 GT300

Dodge Viper CC GT 300

Ferrari F360 GT300

Honda NSX NA2 GT300

Mitsubishi FTO GT300

Mosler MT900R GT300

Nissan Fairlady Z GT300

Nissan Silvia S15 GT300

Porsche 996 GT3RS GT300

Porsche 996 GT3R GT300

Re Amemiya RX7 GT300

Subaru Impreza GDB GT300

Toyota Celica T23 GT300

Toyota MR-S GT300

Vemac RD 320-R GT300

Lamborghini Diablo GT GT500

Da es sich um LOW/MID-POLY Fahrzeuge handelt, läuft die MOD Stabil in GTR2, keine CTD.

Im Download sind die Sound Files, soweit benötigt, enthalten.

Die Templates zum Painten stelle ich in einem Gesonderten Download zur Verfügung.

Download Link JGTC 2003 MOD V1.0 GTR2https://www.mediafire.com/?bolyjiu9cv74res

Download Link JGTC 2003 Templates = https://www.mediafire.com/?zcu0i4qqkzz387t 

Have Fun.

2 Kommentare:

  1. Hello, thank you so much for this amazing mod, I've been waiting for it for a long time, thank you so much again

    AntwortenLöschen
  2. and when you post the tcr mod, I really like it very much, I would like to drive

    AntwortenLöschen