Samstag, 3. September 2022

Porsche 911 GT3 Cup (992) 2022 für GTR2

 [RELEASE]     - PORSCHE 911 GT3 CUP (992) 2022 V1.0 für GTR2 -

Das Model und die Liveries sind vom Game ACC (AC2) und dem Internet.

Leider sind dem AC2 Game nur wenige Reale Carrera Cup / Mobil Super Cup Liveries beigelegt. Aber es sind einige Reale Skins im Internet für AC2 zu finden, die ich übenommen habe.

Auch TEMPLATES zum Painten eigener Skin's habe ich erstellt. Alles der MOD beigefügt, auch die Sound Files.





 



Die Physic Files habe ich an die 2022 CUP Serie angelegt, bin mit dem Fahrverhalten in GTR2 zufrieden. Wer jedoch bessere Physics zum MOD erstellen kann, Das Überarbeitern der MOD ist Ausdrücklich Erwünscht.




 

Beim MOTEC habe ich versucht, das Real Verwendeten Porsche Display für GTR2 zu übernehmen, im Rahmen was in GTR2 möglich ist.



 

Die MOD läuft Stabil in GTR2 (mit 4GB-Patch), keine CTD.


Über den GenString kann auch ein Endurance Model ausgewählt werden. Eigentlich ist nur die vordere Stoßstange mit Endurance Light ünterschiedlich. Auch ein solchen Wagen, mit Porsche Skin, ist in der MOD, für N24H Fahrzeuge zum Beispiel. Den GenString Help Text habe ich in dem CAS File und JEDEM CAR File hinterlegt. Da ist einiges möglich, hoffe ihr versteht den Help Text.

Da mir das Painen nicht liegt, hoffe ich auf viele Reale Liveries zum 911 GT3 Cup (992).

Download Link Porsche 911 GT3 Cup (992) 2022 V1.0 GTR2

https://www.mediafire.com/?77sgz3vtxeuv1c4

Have FUN.

2 Kommentare:

  1. Hello thank you so much for the mod, it's excellent, I made a skin for it
    https://trackaholics.forumotion.com/t6550p1050-screenshots

    I have a huge request can you transfer the bmw m2 cs racing from ACC to GTR2, I ask you very much

    AntwortenLöschen