Samstag, 3. September 2022

Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO2 2022 für GTR2

 [RELEASE]     - Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO 2 2022 V1.0 MOD für GTR2 -

Das Model und die Verwenderten Liveries sind aus dem Game ACC (AC2) und dem Internet. Habe die Files aus AC2 entpackt, Überarbeitet, teilweise neu Gemappt und für GTR2 zum Laufen gebracht.

Leider sind keine Realen Super Trofeo Skin's/Liverie's in AC2 vorhanden, kein einziger. Darum finden nur Custom Skin's Verwendung.

Bei den Physic Files habe ich mich bei Älternen Huracan GT3 MOD's bedient und diese Files etwas Angepasst.

Bin mit dem Fahrverhalten in GTR2 mal wieder zufrieden. Doch auch hier, wer besserer Physics hinbekommt, Die Überarbeitung der MOD ist Ausdrücklich erwünscht.

Template's zum Painten eigener Liveries und ein Super Trofeo Start Nummer 2022 Template sind der MOD beigefügt.



Auch zu diesem Model ist eine Endurance Ausführung in der MOD Hinterlegt. Über den GenString ist eine Auswahl möglich. Den GenString Help Text habe ich in dem CAS File und JEDEM CAR File hinterlegt. Da ist einiges möglich, hoffe ihr versteht den Help Text.

Die MOD läuft Stabil in GTR2 (mit 4GB-Patch), keine CTD.  Nun hoffe ich auf viele Schöne Super Trofeo Skin's von euch.

Download Link Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO 2 2022 V1.0 GTR2

https://www.mediafire.com/?zchj4bqg90vo5l0

Have FUN.

2 Kommentare:

  1. Wieder ein Highlight von Dir! Vielen Dank! Sag mal wie sieht es mit einem Bugatti Chiron aus. Der existierende ist schlichtweg unfahrbahr. Vllt. kann man den aber verbessern. Dieses Giga-Auto hätte es doch mehr als verdient in unserem Spiel zu sein, denke ich. VLG

    AntwortenLöschen