Samstag, 3. September 2022

Porsche 911 Carrera Cup (964) 1990-1993 für GTR2

 [RELEASE]          - PORSCHE 911 CARRERA CUP 1990-1993 V1.0 für GTR2 -

Ich freue mich, Endlich den Porsche 911 Carrera Cup für GTR2 zum Download bereitstellen zu können. "Endlich" weil es verdammt viel Arbeit war, das Auto zu Konvertieren. Das Model und die Liveries sind von R3E, von mir, Ripping, Überarbeitung, mit weieren Teilen und Instrumente ausgestattet. Bei dem Model handelt es sich um den Porsche 911 Carrera 2 aus 1990 und den Porsche 911 Carrera RS aus 1992, die Damals als die ersten Porsche 911 im neu Ausgeschriebenen Porsche Carrera Cup und Porsche Super Cup gestartet sind. 

Leider sind in R3E nur wenige Original Liveries aus den Cup Jahren 1990-1993 vorhanden. Auch an den 1993 Super Cup Liveries mangelt es leider. Darum habe ich TEMPLATES zum Painten neuer Liveries erstellt und der MOD beigelegt. Ich hoffe auf viele der fehlenen Liveries zum PCC/ PSC 1990-1993.

Die MOD läuft stabil in GTR2 (mit 4GB-Patsh). Auf SRPL Shader habe ich bewust verzichtet, gefallen mir uberhaupt nicht, ich bin der Meinung GTR2 braucht die nicht.

Ich habe die Motor (ENG) und Getriebe (GRB) Daten, nach Porsche Unterlagen, Neu Erstellt, die Physic Files (HDC)(SP)(TYR) vom Original 911 aus GTR2 übernommen und etwas angepasst. Den Sound (AUD) liefert auch GTR2, ich habe den Porsche 911 (993) Sound aus GTR2 Übenommen.

Für mich ist das Fahrverhalten im Spiel OK. Wer das allerdings nicht meint, Überarbeiten der Physics sind Ausdrücklich Erlaubt. Und SKIN's Posten.............



D





Den GenString Help Text habe ich in dem CAS File und JEDEM CAR File hinterlegt. Da ist einiges möglich, hoffe ihr versteht den Help Text.

Download Link Porsche 911 Carrera Cup (964) 1990-1993 V1.0 GTR2

https://www.mediafire.com/?9sio3knrhvf380g 

Have FUN.

1 Kommentar: