Freitag, 2. September 2022

Alpine Renault A310 V6 Gr5. für GTR2

 

 [RELEASE]

 Habe mich dazu entschlossen, einige meiner Älternen MOD's, zum Download Einzustellen.

Ich finde sie zu gut, um auf meiner Festplatte gespeichert zu bleiben. Die MOD's sind

sicherlich nicht perfekt, laufen in GTR2 aber ohne CDT.

 

Der 4. Wagen ist die Renault Alpine A310 V6 Gr5. 1976.

Das Fahrzeug ist von bibigallaz für Trackmania Forever - Carmania 6 - 

zum Download angeboten worden. Ich habe den Wagen mit allem was für GTR2 benötigt wird

konvertiert und mit weiteren Teilen ergänzt. (Diese Ausführung fehlte noch in meiner Alpine Sammlung)





 !!!! Um die Alpine in GTR2 fahren zu können, muß der 

eSR Classic Trophy 2014 v1.01

Mod Installiert sein, da die Alpine als ADDON dazu gedacht und Verlinkt ist !!!!! 
( Den MOD könnt ihr KOSTENLOS  DOWNLOADEN) 

Download Link Renault Alpine A310 V6 Gr.5 V1.0 GTR2 =  

https://www.mediafire.com/?1rzo43jcxtviwpm

----------------------------------------------------------------------------------

[UPDATE]

In das CAS File hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry-

Habe das Geänderte CAS File (V1.01) zum Download eingestellt. Einfach austauschen.

Download Link Renault Alpine A310 V6 Gr5. NEW CAS FILE V1.01 =

 https://www.mediafire.com/?q2xcocn7vtmauwx

Have Fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen