Donnerstag, 26. Mai 2022

Subaru BRZ GT300 - SGT 2012 - GTR2

Mod für GTR2.

Subaru BRZ GT300  SGT 2012  [RELEASE]

Erste In Game Pic's von meinem Subaru BRZ GT300.








Auch die Templates zum Painten sind fertig!





Jetzt folgt die ungeliebte Arbeit.
Das Painten der Skin's werde ich bald Beginnen.

Es gibt nur einen Test Skin um die Anzeige auf dem Auto zu prüfen.










Das Interne Cockpit ist auch fast fertig.
Ein paar Kleinigkeiten sind aber noch zu tun.



Ist also noch ein wenig Arbeit zu tun.

======================================================================

(RELEASE)

Eigentlich wollte ich den Subaru nicht Veröffentlichen, da zwischenzeitlich durch

andere Modder GT300 BRZ zum Download für GTR2 zur Verfügung stehen.

Da ich aber viele Anfragen zu meinem Subaru BRZ GT300 bekommen habe, stelle ich die Mod zum Download bereit.

Ich habe die Mod nicht vollendet !!!!!!!

Die Mod Arbeitet Fehlerfrei in GTR2. Allerdings sind die Physics nicht komplett angepasst und es sind keine Skin's erstellt worden. (Deshalb V0.9.9)

Download Link Subaru BRZ GT300 V0.9.9 [GTR2]

https://www.mediafire.com/file/zr3uft6yyz2ym6v/00_Subaru_BRZ_GT300_V0.9.9_by_speedser63.rar/file

Die Templates und Sounds sind Bestanteil der Mod.!!! 

[FIX]

Falsches COMMON TEX FILE der Mod beigelegt. (CTD) Sorry.

TT_COMMON_TEX.GTR FIX:

https://www.mediafire.com/file/cwhizjldlj1wzf1/New_TT_COMMON_TEX.rar/file

Download Fix, Entpacken und dann die TT_COMMON_TEX.GTR der MOD austauschen.

Have Fun.

4 Kommentare:

  1. Спасибо большое за вашу работу а когда она выйдет из WIP

    Thank you very much for your work and when it comes out WIP

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading your blog posts. Can you recommend any other Beauty Guest Post blogs that go over the same topics? Thanks a ton!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen