Freitag, 18. Dezember 2015

Ferrari 250 LM 1964-1968

[Released]                                                                           13.12.2015

Mein neuer Wagen für GTLegends.

Eigentlich hatte ich im F1 Classic Forum nur erfragen wollen, ob es den
Ferrari 250 LM schon für GTLegends zum Download gibt.
(ich habe etwas den Überblick verloren, was das Veröffentlichen neuer Fahrzeuge
für GTL und GTR2 betrifft)
Die Antworten auf meine Frage waren zwar positiv, aber mit der Qualität des 250 LM,
den es für GTR2 gibt, waren die Forum Member unzufrieden.

Tja, da hab ich mal in meiner Externen Festplatte gesucht, war mir sicher, vor einiger
Zeit einen Ferrari 250 LM darauf gespeichert zu haben.

Gefunden. Es handelt sich um einen Wagen, der von Mr.G für GTA Vice City
in Jahr 2006 hergestellt und Veröffentlicht wurde.
(Promo Pic des Wagens von GTA VC)
Allerdings sind die in der Readme des GTA Mods angegebenen Links und
Mail Adressen ungültig, bzw nicht erreichbar.
Ich hoffe, das meine Bearbeitung der GTA Mod zu einer GTL/GTR2 Mod in
Ordnung geht.

Wie immer habe ich die Files erst eimal komplet zerlegt.
Ich war etwas überrascht von der Qualität des Fahrzeuges, das GTA VC Bild
lässt das nicht vermuten.  OK, keine Forza oder Assetto Corsa Qualität,
aber ich denke, das man daraus einen guten Wagen für GTL / GTR2 erstellen kann.

Erst einmal mussten neue Texturen erstellt werden und alles neu gemappt werden.
Felgen, Reifen, Cockpit, Instrumente, Sitze, Engine usw, alles neu erstellt und
eingepasst. Hier sind viele Teile von Forza Ferraris zum Einsatz gekommen.
Auch ein Template zum painten eigener Skins habe ich erstellt.

Das vorläufige Ergebniss:
GTR2 Testfahrt in LeMans.
Um das Mapping der Body überprüfen zu können, habe ich mal einen
Fiktiven Skin zum 250 LM erstellt.

Bei dem Sound zum Fahrzeug habe ich mich auch schon entschieden.
Der Ferrari 250 GTO Sound by DucFreak, an den 250 LM angepasst, wird es werden.

Ist aber noch einiges zu tun am Ferrari 250 LM. Dauert also noch.

( UPDATE )                                                                    20.11.2015
Habe leider totalen Datenverlust durch PC Crash. Darum GESTOPPT!!!
Sorry.  

(RELEASED)                                                                      18.12.2015
Ich konnte einige Daten nach dem PC Crash wiederherstellen.
Auch viele meiner W.I.P. Files sind so wieder da. (Gott sei dank)

Nun konnte ich die Ferrari 250 LM Mod doch noch fertigstellen.

Dafür, dass die GTA Vice City Mod, die mir als Basis für
meinen GTLegends Mod diente, aus dem Jahr 2006 ist,
bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Mehr war da nicht zu machen.  


Download Link Ferrari 250 LM 1964 für GTLegends =
 http://www.mediafire.com/?7zq6ed3uiz6j8ee

Download Link Ferrari 250 LM 1964 für GTR2 =
 http://www.mediafire.com/?l7cnb7froz367eb

Download Link Ferrari 250 LM Paint Template =
 http://www.mediafire.com/?ii5mk3l29e5cwww

Download Link Ferrari 250 GTO Sounds - by DucFreak =
http://www.mediafire.com/?zb95bbi8newpt6z

Download Link speedster63_sounds Main Folder für Ambient Sounds =
 http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a


Have Fun



Kommentare:

  1. Wow very nice! We need more older cars! Any chance of a wellmade Alfa Romeo Giulia TZ1? I have almost all your cars! You are the only one with such high quality and every release is complete with templates and sounds and info! Very well made!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Speedster - 3 Monate sind ins Land gegangen - gibt's Neuigkeiten ? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. I'm sorry to hear about your PC crash. Here's hoping you will be able to finish the 250 LM anyway as all the PnG Ford GT40 MkI:s really need some competition. Keep up the great work!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, just downloaded and trying it out! Very nice quality work and I really dig the head- and taillight effects! Great stuff, thanks!

    AntwortenLöschen