Dienstag, 8. Oktober 2013

Opel Manta B400

[RELEASE]  Opel Manta B400                                                              25.09.2013

Nach dem fertigstellen der letzten Autos war ich auf der Suche nach neuen
Autos zum konvertieren.
Da ich die Alpine A110 1600S und die Lancia Fulvia 1.6 HF aus Dirt 3 konvertiert
hatte, habe ich mich dort erst nach weiteren Autos die gut in  GTL & GTR2 passen
umgeschaut. Der Opel Manta B400 war mir schon vorher aufgefallen.
Hatte ihn jedoch nicht als Fahrzeugeausgewählt, das ich konvertieren wollte,
da es einen Opel Manta für die RacingSim bereits gibt und ich der meinung war, das
der Manta für GTL zu jung ist.  Habe dann im Evolution Modding Forum die
Frage an die User gestellt, was sie für eine Meinung vom Manta für GTL haben.
Der Zuspruch hat die ablehnenden Meinungen weit übertroffen. Danke euch.

Somit ist nun klar, der nächste Wagen für GTR2 & GTL wird der
Opel Manta B400 in einer der heutigen Zeit entsprechenden Youngtimer Trophy
Ausstattung und Fahrwerks Abstimmung.

Bin schon recht weit gekommen, so das ich mal ein paar Bilder und ein erstellt habe.



Die für die Fahrzeuge verwendeten Skins sind aus Dirt 3 und Skins die ich für
Dirt 3 im Netz gefunden habe.


Das WIP Video ist auch schon fertig.
Der Sound Extern ist soweit gut, denke ich. Am Inboad Sound
werde ich noch etwas basteln müssen.  Release wird also noch etwas
dauern. Zeitgleich baue ich auch den Opel Ascona B400 der ja
viele Teile des Mantas beinhaltet.

#########################################################
08.10.2013        Release Opel Manta B400 Mod for GTL & GTR2

So, fertig bekommen. Danke für eure Antworten im Forum und
zu dem Testdrive Video.
Ich hoffe das euch der Sound zum Wagen auch gefällt.
Extern find ich ihn gut gelungen, intern bekomme ich es
nicht besser hin. Den Sound zum Opel B400 Motor ist seperat zu laden.
Für die Ambient Sounds wir wieder mein "speedster63_main_sound" Folder benötigt.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
12.02.2014       Update Opel Manta B400 Mod.
Da sich ein paar Fehler in die Mod eingeschlichen hatten und es zu
Problemen mit anderen Autos im Spiel gekommen ist, habe ich die Mod überarbeitet.
Es wurden einie Materials und Texturen umbenannt, so das der Fehler behoben ist.
Der Graphic Fix laden, Entpacken, in GTL / GTR2 Einfügen und Überschreiben lassen.
Sorry, aber Nobody is perfect!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Downloadlink Opel Manta B400 V1.0 for GTL =
 http://www.mediafire.com/?yru9cd1dum1gwnd

Downloadlink Opel Manta B400 Graphic Fix for GTL =
http://www.mediafire.com/download/v7sp3bl706rzdxl/OPEL_MANTA_B400_GRAPHIC_FIX_GTL_by_speedster63.7z 

Downloadlink Opel Manta B400 V1.0 for GTR2 =
 http://www.mediafire.com/?5fco4ihsol378d1

Downloadlink Opel Manta B400 Graphic Fix for GTR2 =
http://www.mediafire.com/download/o6fq2kkc6lpbabd/OPEL_MANTA_B400_GRAPHIC_FIX_GTR2_by_speedster63.7z 

Downloadlink Opel B400 Sound =
http://www.mediafire.com/?ivnf118z3ndbge2 

Downloadlink Template Opel Manta B400 for Painters =
 http://www.mediafire.com/?rv4lr2t5pe66lv7

Downloadlink "speedster63_main_sound" Folder =
 http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a

Have Fun



Kommentare:

  1. Here is my Rothmans manta version

    [img]http://img833.imageshack.us/img833/4011/73p6.jpg[/img]

    [img]http://img443.imageshack.us/img443/719/h3y7.jpg[/img]

    [img]http://img4.imageshack.us/img4/3369/epta.jpg[/img]

    AntwortenLöschen
  2. je t'ai envoyé sur http://evolution-modding.usersboard.net/t1273-release-opel-manta-b400-v10#24643 un MP! Pourrais-tu y jeter un coups d’œil?
    I sent you on a http://evolution-modding.usersboard.net/t1273-release-opel-manta-b400-v10 # 24643 MP! Could you take a glancing?

    Ich habe euch gesandt auf einem http://evolution-modding.usersboard.net/t1273-release-opel-manta-b400-v10 # 24643 MP! Könnten Sie einen Blick?

    AntwortenLöschen
  3. hallo erstmal der manta ist echt der hammer danke danke. das einzige was mich etwas stört ist das er zumindes in der gtr2 version keine regen reifen hat und auf der scheibe keine regen tropfen (animation ) hat aber sonst wie gesagt hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die zwei Coolen Opels!
    Respekt vor deiner guten Arbeit!
    Danke Marco! Franky.

    AntwortenLöschen