Freitag, 31. Mai 2013

Abarth 124 Rally Gr.4

[RELEASE]  (Legende siehe ersten Post!) (Release Date 31.05.2013)

Einer geht noch. Der Fiat Abarth 124 Rally in Gruppe 4 Trimm.
Auch ein Fahrzeug von MokuMoku für RBR das ich mit Erlaubnis
vom Ersteller nach GTR2 und GTL Konvertieren darf.
Das Fahrzeug wird es mit und ohne das Hardtop im Spiel geben.
Es wird auch unterschiedliche Motorhauben geben.
Cromodora Felgen, die CD30 und ein paar andere Umbauten des RBR
Modells sind ebenso in Arbeit wie die für GTL benötigten Dateien.
In Sachen Sound Erstellung bin ich nicht so gut, mal schauen wo und
wie sich da was machen lässt. Die Sounds aus RBR sind aus meiner
Sicht nicht brauchbar. Die Veröffentlichung erfolgt wenn alles passt.

31.05.2013
Der Abarth 124 Rally Gr4 ist fertig geworden. Habe einiges noch mal
überarbeitet und die GTLegens Dateien erstellt.(Die offene Variante gab
es so nicht wirklich, ist also fiktiv, ohne Vorbild)
Dank des Videos des Wagens, hat sich ein junger Modder per eMail
bei mir gemeldet. Er fand den Sound im Video nicht so gut.(Ich auch nicht)
Gleichzeitig hat er mir seinen Sound Vorschlag zum Wagen gemailt.
Der ist zwar auch noch nicht 100% zum Abarth 124 Rally passend,
aber weitaus besser als der W.I.P. Sound.
Somit ist der Sound von KuyuKay91 in den Mod eingeflossen.
Dank an KuyuKay91, das ich seinen Sound verwenden darf.
!!! Für den Ambient Sound wird mein speedster63_sounds Folder benötigt !!!

Auch zu dem Wagen ein Testdrive Video auf Youtube (WIP Sound)



Allgemein: Damit der Wagen im Spiel auch Sound hat, braucht man SoundFiles.
Da die immer recht viel MB's haben, habe ich die von mir in meinen Mod's öffter
benötigten Allgemeinen Sondfiles seperat zum Download eingestellt.
Das hat den Vorteil das man den "speedster63_sounds" Folder nur einmal
Downloaden muss. Die Fahrzeug speziefischen SoundFiles werden mit der Mod geliefert.

Download Link "speedster63_sounds" Folder =
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a

Download Link "Abarth 124 Rally Gr4 V1.0 for GTL" =
http://www.mediafire.com/?aanve8cy6urol8a

Download Link "Abarth 124 Rally Gr4 V1.0 for GTR2" =
http://www.mediafire.com/?g9xxq899xn4noxd

Download Link "Paint Template Abarth 124 Rally Gr4" =
http://www.mediafire.com/?032fbi4lpo3xkqr

Have Fun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen