Freitag, 18. Dezember 2015

Renault Sport R.S.01 & Trophy 2015

[RELEASED]                                                                                    18.12.2015

Die World Series by Renault startet am 30.05.2015 in Spa Francorschamps
in die neue Renault Sport Trophy Saison 2015.
Erstmals kommt da der Renault Sport R.S.01 zum Einsatz.

Da ich bei GameModels.RU einen Renault Sport R.S.01 aus dem
Mobile Game Real Racing3 downloaden konnte, steht einem Einsatz des
Neuen Trophy Cars in GTR2 nur noch Arbeit im Wege.

Wie immer habe ich die RR3 Files erst einmal in seine Einzelteile zerlegt
und sie dann für GTR2 vorbereitet.

Der RR3 Wagen ist leider nicht die Aktuelle R.S.01 Version,
er stammt aus 2014. Mit ein wenig Arbeit ist aber eine gute Trophy Basis
herstellbar.
An Internen Cockpit für GTR2 habe ich auch schon angefangen zu Arbeiten.
GTR2 ist zu alt, um alle Display Funktionen des R.S.01 darstellen zu können,
deshalb habe ich das Racedisplay nur mit den GTR2 möglichkeiten ausgestattet.
Reale Trophy 2015 Skins habe ich noch keine, die Saison 2015 ist ja auch
noch nicht gestartet.
Das Painting Template ist aber schon in Arbeit, Shadow ist schon gerrendert.
Einen ersten Fiktiven Skin habe ich zum Testen auch schon mal erstellt.
Mein absoluter Favorit aber ist der Carbon Test Skin, mit dem ich die
Testfahrten für GTR2 vornehme.
Und natürlich muß auch der Sound passen.
In dem Wagen ist der Nissan V6 Biturbo Motor verbaut, wie er auch
im Nissan Skyline GT-R R35 GT3 verbaut ist.
Einen solchen R35 GT3 Sound habe ich an den R.S.01 angepasst.
Mir gefällts.


Zum vergleich mal ein Video das ich vom Test gefunden habe.

So nun warte ich auf den Saison Start und hoffe auf ein paar gute
Bilder davon. Dann kann das Painten losgehen.
Aber bis dahin wird weiter am R.S.01 Gearbeitet.

( Update )                                                        20.11.2015
Hatte leider totalen Dateverlust durch PC Crash. Darum GESTOPPT !!!
Leider. 

( Update )                                                        11.12.2015
Es konnten einige Daten wieder hergestellt werden.
Auch die RS01 WIP Files. Es geht also WEITER.

(Release)                                                           18.12.2015
Die Renault Sport R.S.01 Mod für GTR2 ist fertig.
Aber, wie ihr ja wisst, bin ich im Erstellen von Skin's nicht wirklich gut.
Darum überlasse ich es den Paintern unter euch GTR2 Moddern, ein
paar Gute Skins zu dem Wagern herzustellen. (Meine der Mod beigelegten
Skins sind nicht der Renner)
+++ Die Renault Sport R.S.01 Mod beinhaltet keine SoundFiles!!! +++
 ------------------- Den Sound bitte gesondert Downloaden. ------------------------

******************************************************************
Um mit dem R.S.01 in GTR2 fahren zu können, wird die 
" GTR2 - 7.Gang Erweiterung " benötigt.!!!!!
YOU NEED THE " GTR2 - 7. GEARS EXTENSION " 
to drive the R.S.01 in GTR2.!!!! 
******************************************************************

Download Link Renault Sport R.S.01 V1.0 Mod GTR2 =
http://www.mediafire.com/?iq2i9hw7dnsvi7w

Download Link GT3 SoundPack by TrulliTrain/Simtek =
http://mediafire.com/download/n82ywgibhsy8haf/GT3+Soundpack.zip

Download Link Renault Sport R.S.01 Paint Templates =
http://www.mediafire.com/?018ahegtxevfbb8


Have Fun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen