Freitag, 30. Januar 2015

Ginetta G55 GT4 2014

Ich möchte gerne ein paar Ginetta Car's für GTR2 erstellen.

Da ich mich mit den Files von Assetto Corsa ja schon beschäftigt habe, (der Seat Leon Euro Cup 2014 ist eigentlich ein AC Mod),  habe ich mir auch den AC Ginetta G55 GT4 Mod von Bzyq vorgenommen nach GTR2 zu konvertieren.  Die AC Files sind relativ groß, der ganze AC Mod
(V0.5) ja auch noch WIP.
Ich habe erst einmal alles zerlegt, eine LOD2 & LOD3 des Chassis erstellt, einige Teile ergänzt
und den Rest komplett überarbeitet. Das vorhandene Template habe ich auch überarbeitet und
ergänzt. Es sind viele Carbonteile dazugekommen. Auch der Hechflügel und die Windows sind
neu gemappt und können nun mit Decals versehen werden.
Ein paar Skins die ich im Netz gefunden habe, sind ebenfalls überarbeitet worden und in der GTR2
Mod. Die Physic Files stammen vom GTR2 Gillet Vertigo. Für den Ginetta G55 GT4 wurden
die Files überarbeitet und angepasst. Motor und Getriebe Files wurden neu erstellt.
Sound für die Ginetta G55 GT4 fehlt zwar noch, ist aber in Arbeit.

Ich habe Bzyq per Mail um die Erlaubnis zum Veröffentlichen gebeten, aber noch keine
Antwort bekommen.  Die Ginetta G55 GT4 2014 Mod V1.0 für GTR2 ist zwar so gut wie
fertig, eine Veröffentlichung wird es ohne Erlaubnis aber nicht geben !!!

Ein paar Bilder des Ginetta G55 GT4 aus GTR2 - Testrennen auf dem Salzburg Ring -


Info 10.03.2015

Leider habe ich bis Heute keine Erlaubnis zum Veröffentlichen der Ginetta G55 GT4 Mod
für GTR2 bekommen.
Darum wird sie einer meiner Privaten Mods bleiben.
Sorry, Aber ohne Erlaubnis, keine Veröffentlichung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen