Freitag, 30. Januar 2015

Ginetta G50 GT4

Natürlich habe ich mich auch nach dem Ginetta G50 im Netz umgeschaut.
Gefunden habe ich den rFactor Ginetta G50 Cup 2010 Beta 0.9 Mod von Bzyq, an der
anscheinend nicht mehr weitergearbeitet wird.

Durch Zufall bin ich aber auf einen Forum Eintrag zu World Racing 2 gestoßen.
Dort wurde über einen Ginetta G50 GT4 von Stew2000 gesprochen.
Ich musste zwar viel suchen, aber ich habe die Files bekommen.
Stew2000 hat das Modding an der Ginetta 2011 abgebrochen, die Files (V0.1) zum
Download eingestellt.
Nun habe ich mich der Ginetta von Stew2000 angenommen und versuche aus den V0.1
Teilen eine für GTR2 brauchbare Ginetta G50 GT4 herzustellen.
Da das Cockpit von Stew2000 Ginetta unfertig war, habe ich aus der Beta rF Mod von Bzyq
ein paar Teile in meine Ginetta übernommen, bzw. angepasst.
Alles musste erst einmal gemappt werden, da es noch kein Mapping der einzelen Teile gab.
Ich habe viele neue Teile angebracht, einiges überarbeitet und angepasst.
Das Chassis hat 4 LOD's bekommen.
Auch die Templates zum Painten habe ich erstellt. Und da es mangels Mapping noch
keinen Bodyskin gab,  musten auch die Skins von mir erstellt werden.
Da das Painten nicht zu meinen stärken zählt, war das eine sehr Zeitraubende Arbeit.
Die Physic Files sind angepasste GTR2 Gillert Vertigo Files, Motor und Getriebe Files
sind neu erstellt worden.
Ich habe zwei Cockpits erstellt, LHD & RHD.
Motoren Sound gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit.
Die GTR2 Mod ist zwar noch WIP, möchte euch den Wagen auf den folgenden Bildern
des GTR2 Testrennen auf der Nordschleife aber einmal vorstellen.
Ich habe zwar recht wenige Bilder von den Nova Race Ginettas von 24H Rennen
auf dem Nürburgring 2013 gefunden, mit den beiden Skin's bin ich aber recht zufrieden.


Ist noch einiges zu machen, bis ich an ein Veröffentlichen denken kann.

Einen weiteren Skin möchte ich auch noch Zeigen.
Habe mich an einen recht aufwändigen (für mich! ) Skin gewagt, um das Body Mapping zu
überprüfen.   Der Champion 2014 aus der BRCC Trophy von Prime Racing in SPA.

                                UPDATE 11.02.2015
Sound hat die G50 GT4 jetzt auch. Auch die Cockpits sind jetzt komplett.

Habe mal ein Video erstellt. Testrennen Nordschleife 24H.



**************************************************************

Update                                            1.05.2015

Auch die Ginetta G50 GT4 ist fertig geworden.


Download Link Ginetta G50 GT4 V1.0 for GTR2 =
http://www.mediafire.com/?66rc6m1oph6gdgv

Download Link Ginetta G50 GT4 Template for painting =
http://www.mediafire.com/?1zux2u3aft0iksl

Have Fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen