Dienstag, 23. September 2014

Lamborghini Sesto Elemento LP570-4 2010 Mod for GTR2

[RELEASE]                                                                                         02.09.2014

Lamborghini Sesto Elemento LP570-4 2010 aus Forza Motorsport 4.

Hammerteil, läuft stabil in GTR2, aber auch noch WIP

23.09.2014                                         RELEASE

Der Lamborghini V1.0 ist fertig geworden.
Damit man mit dem 570 PS Monster auch ein paar gute Runden in GTR2
fahren kann, sind die Physics der Mod angepasst worden.
Die Reifen haben mehr Haftung, die Bremsen bieten mehr Verzögerung,
das Allgemeine Fahrverhalten ist recht Neutral.

GTR2 ist von 2005, da waren die heutigen Elecktronischen Fahrhilfen,
die ein solchen Wagen erst Fahrbar machen und Ceramic Bremsen
noch nicht mal in Rennwagen verbaut.
Trotz der Anpassung, die einigen nicht gefallen werden, hoffe ich das
euch der Lamborghini spaß macht.

Auch beim Sound des Lamborghini habe ich mich gegen einen
Street Car Sound entschieden. Ein Lamborghini hat Laut zu sein!
Ich habe mein AUD. File an den " GT3 Soundpack by TrulliTrain/Simtek "
angepasst. Der Sound passt sehr gut zu dem Wagen, finde ich.
Für die Ambient Sounds wird mein speedster63_sounds_main_Folder benötigt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der GT3 Soundpack by TrulliTrain/Simtek ist NICHT bestandteil meiner
Lamborghini Sesto Elemento Mod, er muß zusätzlich gedownloadet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für diesen Wagen habe ich kein Template für Painter erstellt.
Die Body des Sesto Elemento ist auf eine Carbon Textur gemappt.
So hat das 2010 vorgestellte Einzelstück ausgesehen.


Download Link Lamborghini Sesto Elemento LP570-4 2010 V1.0 =
http://www.mediafire.com/?d1bhc5pe5nyt5b2

Download Link speedster63_sounds_main_Folder (for Ambient Sounds) =
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a

Den GT3 SoundPack by TrulliTrain/Simtec könnt ihr hier Downloaden.
http://mediafire.com/download/n82ywgibhsy8haf/GT3+Soundpack.zip

  
Have Fun. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen