Montag, 22. September 2014

Alpine A110-50 Concept 2012 for GTR2

[ RELEASED ]                                                                            22.06.2014

Alpine A110-50 Concept by Renault Sport 2012 Mod for GTR2.


Habe den Wagen durch einen Zufall gefunden. Er war als Zusatzfile in einem
Auto hinterlegt, das ich vor einiger Zeit auf einer .ru Seite geladen hatte.
Jede Alpine ist mir willkommen. Daher habe ich mich mal daran gemacht,
die Z3D Files zu Zerlegen. Die Texturen in dem File sind ganz gut,
so das ich sie weiterverwenden werde.
Einige Details fand ich nicht gut wiedergegeben, deshalb sind diese auch schon
von mir bearbeitet worden. Natürlich habe ich auch einige Ergänzungen vorgenommen.
Die betreffen haupsächlich das Cockpit und das Lenkrad mit den integrierten Anzeigen.
Leider fehlten dem Wagen auch die Race Felgen. Er war nur mir den Concept Wheels
im Download.  Habe kurzerhand die Race Wheels aus einer ähnlichen Felge erstellt.
Ich bin schon ganz gut voranngekommen, deshalb kann ich euch auch schon ein
Video einer schnellen Runde in Monte Carlo einstellen. Dort in MC war ja 2012 auch
die Vorstellung des Concept Cars.



Werde nun mal wieder weiter Arbeiten. Bis zum Release der Alpine wird es wohl
noch etwas dauern.

22.09.2014                                         RELEAED

Bin mit der V1.0 der Mod fertig geworden.
Habe nun auch endlich herausbekommen, aus welchem Spiel die Alpine ist.
"Asphalt 7 Heat", ein Mobile-Game, daraus müssten die Daten sein.

*** Der Sound zum Wagen ist bestandteil der Mod!! ***
Für die Ambient Sounds benötight ihr meinen "speedster63_sounds_main_folder" 

Download Link Alpine A110-50 Concept 2012 for GTR2 =
http://www.mediafire.com/?wa1waw0182nwt1s

Download Link Template Alpine A110-50 Concept (Body1) = 
http://www.mediafire.com/?fger1ff2rmnfgx8

Download Link speedster63_sounds_main_folder (only for Ambient Sounds) =
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a

Nun kann ich nur hoffen, das euch der Wagen gefällt.

Have Fun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen