Freitag, 1. Mai 2015

Alfa Romeo Giulia Super

[Released]                                                                                         01.05.2015

Ich habe mal wieder die Giulia vorgehohlt.
Der erste Versuch, (06.2014) den Wagen nach GTL / GTR2 zu bekommen,
war nicht sonderlich erfolgreich verlaufen. Das hat mir alles nicht gefallen.
Also hatte ich sie Darmals in der WIP phase Eingemottet und mich um andere
Wagen gekümmert.


Pic: Erster Versuch 2014 Alfa Romeo Giulia Super 1300 TI WIP.

Die Basis dieser Arbeit ist ein Model vom Autor SCGT4EVER, er hat diese
LOW POLY Giulia Super für das Spiel SCGT hergestellt und veröffentlicht.
Seine Basis ist allerdings nur bedingt für GTL / GTR2 nutzbar.
Es sind, wie bei meinen vorherigen LOW POLY Mods, einige Anpassungen und
Ergänzungen/Verbesserungen nötig. Auch ein Cockpit ist nicht vorhanden.
Leider noch nicht einmal ein LOW POLY Cockpit. Ich habe mir da aber schon
etwas zusammen gebaut. Felgen und Reifen könner von der Alfa GTA aus GTL
übernommen werden. Auch die Physic des Alfa GTA kann verwendet werden,
was einiges an Arbeit sparen wird. Anpassungen sind aber trotzdem nötig.


 Pic: Erster Versuch 2014 Alfa Romeo Giulia Super 1600 WIP.

Nun also, habe ich wieder Lust auf die Giulia bekommen.

Ich habe wieder bei Null angefangen, die Basis zerlegt und neu Aufgebaut.
Auch die größe des Wagens habe ich neu angepasst.
Das Arbeiten an den verschiedenen Modellen, nach dem ersten Giulia Versuch,
hat mir ein paar neu Erlente Möglichkeiten zum Verbessern des LOW POLY
Giulia Modells geboten.
Aber die Basis ist wirklich VERY LOW POLY, da ist nicht viel rauszuhohlen.
Mit dem Ergebnis meines zweiten Versuches, bin ich aber zufriedener,
mehr geht einfach nicht. Aus LOW POLY kann man nun mal kein HD CAR machen!!


Obwohl meine Fähigkeiten im Painten nicht gut sind, habe ich ein paar fiktive Skins
hergestellt, um das Mapping überprüfen zu können. Mir gefällt das Ergebnis.


Das Scheibenbanner ist noch zu Durchsichtig und an ein paar stellen auch die Body.
Da gibt es also noch einiges zu tun, aber jetzt gefällt mir das weitaus besser.


Die Bilder täuschen etwas, die Giulia ist LOW POLY !!!!


Kleines Test Race Video auf Spa.

Werde dann mal weiter Arbeiten. Es ist ja noch einiges zu tun.


******************************************************************
Update                                          01.05.2015

Bin fertig geworden.

Download Link Alfa Romeo Giulia Super V1.0 for GTLegends =
http://www.mediafire.com/?1ar6oa6abs8s0lf

Download Link Alfa Romeo Giulia Super V1.0 for GTR2 =
http://www.mediafire.com/?hh8fjneup0yy8ou

Download Link Alfa Romeo Giulia Super Template for painting =
http://www.mediafire.com/?dk6n28h7ok24n1p

Download Link Alfa Romeo Giulia Sprint GTA Sounds by DucFreak =
https://www.mediafire.com/file/d4skr8i66fmzv0w/Alfa+Romeo+Giulia+Sprint+GTA+Sounds+v1_0+by+DucFreak.7z/file

Download Link speedster63_sounds Folder for Ambient Sounds =
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a


Have Fun


7 Kommentare:

  1. Als Alfa Fahrer/Fan freue ich mich jetzt schon auf den release.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf das Fahrzeug. War mal mein Traumwagen, konnte ihn mir aber nie leisten. Danke für deine Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco!
    Super das Du den Julia aufgenommen hast, mein Vater hatte 2X einen (1300 cc) und (1600 cc).
    Cooles Auto, freue mich schon darauf!
    Kleiner Tip: Die Räder einen Tick kleiner machen, sehen in den Fotos zu groß aus.
    Danke fur Deine tollen Arbeiten! Cheers Franky.

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!! Danke Danke Danke!!!
    Released! Jahwohl!
    Sehr schön das Du den Alfa Giulia nicht aufgegeben hast!
    Sieht Stark aus! Werde gleich downloaden.
    (der Jaguar ist ja auch ein Juvel , toll sieht der aus)!
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Habe gerade bei NG den neuen Kadett GTE gezogen.
    Und jetzt das hier.... ist heute Weihnachten?
    Nochmals Danke und liebe Grüße!
    Franky

    AntwortenLöschen
  5. HI Marco!
    Habe schon ausführlich getestet auf meiner neuen Milbantos Strecke.
    Wirklich gut zu fahren die Kiste! Macht echt Laune!
    Nur schade,... ist wirklich sehr low poly.
    Trotzdem gut umgesetzt, Kompliment!
    Nochmals Danke und alles gute!
    Franky

    AntwortenLöschen
  6. HI Marco!
    Habe schon ausführlich getestet auf meiner neuen Milbantos Strecke.
    Wirklich gut zu fahren die Kiste! Macht echt Laune!
    Nur schade,... ist wirklich sehr low poly.
    Trotzdem gut umgesetzt, Kompliment!
    Nochmals Danke und alles gute!
    Franky

    AntwortenLöschen