Sonntag, 11. Mai 2014

Lancia Beta Montecarlo 1975 V1.0 Mod

[RELEASED]      Lancia Beta Montecarlo Mod für GTR2 / GTLegends

Endlich fertig geworden ist ein LOW-POLY Wagen den ich in GTR2/GTL fahren wollte.
Der Montecarlo der als Basis dieser Mod diente, ist ein LOW-POLY Car, das von
Hrvoje Mrkovic als Zusatz Wagen für das Spiel Need for Speed HS hergestellt wurde.
Ich habe versucht das bestmögliche aus dem LOW-POLY Car zu hohlen.



Ich habe viele neue Teile in den Wagen einfügen müssen, da der LOW-POLY Wagen eben
nicht sehr viel mittbringt. Die Mod ist mit den moderneren CAR Mods nicht vergleichbar,
da es sich eben um ein LOW-POLY Car handelte.  Es ist nicht alles so geworden, wie
ich es mir gewünscht habe. Aber darum geht es mir ja auch nicht. Sonst hätte ich mir
die Arbeit nicht machen müssen.  Ein neuer Wagen für GTL / GTR2, darum gehts.

Der Motor Sound kommt mit der Mod.
*******************************************************************
!!  Für die Ambient Sounds wird mein speedster63_sounds_main_folder benötigt !!
*******************************************************************

Download Link Lancia Beta Montecarlo V1.0 für GTLegends =
 http://www.mediafire.com/download/4igjybr4fl2tcja/Lancia_Beta_Montecarlo_1975_V1.0_by_speedster63_GTL.7z

Download Link Lancia Beta Montecarlo V1.0 für GTR2 =
http://www.mediafire.com/download/rs25oy9sbsualwf/Lancia_Beta_Montecarlo_1975_V1.0_by_speedster63_GTR2.7z

Download Link Template Lancia Beta Montecarlo =
http://www.mediafire.com/download/3b5kbb8mumye5oj/Template_Lancia_Beta_Montecarlo_1975_by_speedster63.7z  

Download Link speedster63_sound_main_folder =  
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a


Viel Spass mit dem Wagen

1 Kommentar: