Sonntag, 11. Mai 2014

Audi 100 Coupe S V1.0 Mod

[RELEASED]   Audi 100 Coupe S V1.0 Mod für GTLegends / GTR2

Das Audi 100 Coupe S wollte ich auch unbedingt in GTL haben.
Als Basis Wagen der Mod habe ich den für das Spiel GTA SanAndreas
von D4Ramm5  hergestellten Wagen verwendet.  Der GTA SA Audi ist ein
LOW-POLY Wagen ohne Internes Cockpit. Es war einiges an Arbeit nötig,
um den Audi nach GTL / GTR2 zu bringen.




Auch der Audi 100 Coupe S Mod ist nicht so gelungen, wie ich es mir gewünscht
habe. Aber aus LOW-POLY ist nicht so viel zu machen wie aus einem Wagen z.B.
aus Forza3/4. Aber: Noch ein neuer Wagen für GTLegends / GTR2.

Da ich keine passenden Sounddateien im Netz gefunden habe, nutzt das Audi 100 Coupe S 
einen 4 Zylinder VW Sound.
Ich habe das Audio File des VW Scirocco Typ53 8v sounds by DucFreak 

(ohne Änderungen daran) in die Mod eingebunden.

***********************************************************************************
------------------------------------------------ !!! WICHTIG -- -------------------------------------------

                  Die Sound Dateien sind nicht bestandteil der Audi 100 Coupe S Mod V1.0
------------------------------------------------ -- WICHTIG !!!! ------------------------------------------
                                          Den Sound also bitte extra Downloaden.!!!
***********************************************************************************


Download Link Audi 100 Coupe S V1.0 Mod für GTLegends =
http://www.mediafire.com/download/kegat644nml1x17/Audi_100_Coupe_S_V1.0_by_speedster63_GTL.7z 

Download Link Audi 100 Coupe S V1.0 Mod für GTR2 =
http://www.mediafire.com/download/iyqy2ugqyyl3ymt/Audi_100_Coupe_S_V1.0_by_speedster63_GTR2.7z 

Download Link Template Audi 100 Coupe S =
http://www.mediafire.com/download/85uctymn95yub8e/TEMPLATE_AUDI_100_COUPE_S_by_speedster63.7z 

Download Link VW Scirocco MkI Sound by DucFreak =
http://www.mediafire.com/download/nd29krame1oaeqj/VW_Scirocco_MkI_sounds_by_DucFreak.7z 


Viel Spass mit dem Wagen   

2 Kommentare:

  1. Was mir bei deinen Autos gefällt ist das sie sehr gutmütig zu fahren sind. Da macht der Audi keine Ausnahme allerdings finde ich persöhnlich das er für die TC76 zu schwach ist. Bin jetzt zwei Rennen gefahren und war chancenlos. Die angegebenen Top Speeds erreiche ich nicht annähernd. Der Wagen beschleunigt einfach zu langsam. Top Speeds in Donnington und Dijon lagen jeweils unter 200 (kürzere Übersetzung sonst dreht er nicht mal aus). So oder so ist der Wagen eine Bereicherung für GTL. Und das Blaupunkt Radio nenn ich mal Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen