Freitag, 6. Dezember 2013

DTM 2013 Saison V1.0 Mod für GTR2

[RELEASED]                                              06.12.2013

DTM 2013 Saison V1.1 Mod für GTR2.

Habe im Netz den Absolut Ersklassigen DTM 2013 Mod, 
DTM the Game 2013 by RMGS-Team gesehen, und mich 
sofort um Erlaubnis zum Konvertieren nach GTR2 bemüht.
Der eigentliche DTM 2013 Mod ist für das Spiel F1C erstellt worden.
Meine eMail wurde vom RMGS-Team auch sofort beantwortet.
Radboy, vom RMGS-Team hat mir die Erlaubnis zum konvertieren
erteilt.  DANKE an Radboy und das ganze RMGS-Team.
Habe mir dann den F1C DTM THE GAME F1C Mod geladen, zerlegt und
sofort mit der Arbeit begonnen.
Ich habe euch mal ein paar Bilder zum GTR2 DTM 2013 Mod
eingestellt. Hoffe die machen Lust auf die Mod.
Das RMGS-TEAM hat das komplette DTM 2013 Starterfeld für seinen F1C Mod realisiert.
Ich habe das für GTR2 etwas bearbeitet, und auch einige für GTR2 nicht benötigte
Sachen übernommen, (wie das Grid Girl und den Fahrer im Showroom) bzw. in die
Mod eingearbeitet.

Die DTM 2013 Mod benötigt eine Moderne Grafik-Karte und
mindestens 4GB RAM (besser 6-8GB) des PC's, um stabil laufen zu können.!!!!

Auch ein paar InGame Bilder, habe ich mal hochgeladen.
Ein kleiner Einblick in die Cockpits.

Die Handhaltung im GTR2 Cockpit ist leider nicht für solch kleine
Lenkräder geeignet, weshalb ich sie etwas vergrößern musste.
Beim Audi ist aber auch das nicht Ausreichend, um die Haltung der
Hände richtig darzustellen. Ein anderes Lenkrad für den Audi zu verwenden
wäre möglich, kommt aber nicht in Frage.
Das Problem "Sound" ist keines mehr!!!
Ich habe die Erlaubnis von Mildrew bekommen, einen seiner Sound
benutzen zu können.         Danke dir Mildrew. Thanks!!!
Ich habe Mildrew's Sound etwas überarbeitet und den Fahrzeugen zugeordnet.
Für mich klingt das OK.


So nun aber endlich zu den Links.
Noch eine kleine Anmerkung:  !!! BITTE DIE README DATEIEN LESEN !!!
                                                  !!! PLEASE, LOOK THE README FILES !!! 

Download Link DTM 2013 Mod part 1 = 

https://www.mediafire.com/file/fyvs2ccmbobxrcc/DTM_2013_V1.0_by_speedster63_part1.7z/file

 Download Link DTM 2013 Mod part 2 =

 https://www.mediafire.com/file/wqvyn8j603i97y9/DTM_2013_V1.0_by_speedster63_part2.7z/file 

Download Link DTM 2013 Mod part 3 =

https://www.mediafire.com/file/i1wvc3geb77reac/DTM_2013_V1.0_by_speedster63_part3.7z/file 

Download Link DTM 2013 Mod Update V1.1 =

 
https://www.mediafire.com/file/2whnctqwgjaijyd/DTM_2013_MOD_UPDATE_TO_V1.1_GTR2_by_speedster63.7z/file

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch das DTM 2013 Safety Car, der AMG Mercedes Benz C63 Coupe Black Series
kann passend zum DTM 2013 Mod abgeladen werden. Der Wagen ist aus Forza 4,
von Misano99 nach GTR2 konvertiert und released worden. Ich habe ihn zum
Safety Car gemacht. (Der Wagen kann nicht selber gefahren werden, nur Safety Car!)

 ============================================================
!!! Vor der Installation des Safety Car's  - Original Safety Car Daten Sichern - 
!!!  Before Installation new Safety Car - SAVE the Original GTR2 Safety Car Files -
     da diese vom neuen Safety Car überschrieben weden !!!
============================================================
Download Link DTM 2013 Safety Car AMG C63 BlackSeries =
http://www.mediafire.com/download/lzzm32qkd738ozz/DTM_2013_SAFETYCAR_AMGC63BS.7z
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an die Rennstrecken/Track's habe ich gedacht.
Es sind 9 verschiedene Strecken in der DTM 2013 Saison gefahren worden.
Wer also die Mod auf den richtigen Track's fahren möchte, muß diese
Strecken/Track's ebenfalls Downloaden. Nur dann funktioniert auch
die Meisterschaft GDB im DTM 2013 Mod!
Ich habe euch die von mir Ausgewälten Track's verlinkt.
Diese Track's habe ich auch noch etwas angepasst. Neue DTM Sponsor Banners,
angepasste AIW und GDB Files und einiges mehr. Diese Änderungen habe ich euch als
UPDATE zu den jeweiligen Track's auch hochgeladen.(BackUp der Original
Files sind mit im Update Ordner!)

Download Link Track - Hockenheimring (ADAC GT Masters Mod-Trackpack Inklusiv) =

 https://www.mediafire.com/file/c7u8bbuks6rzbgk/ADAC.GT.Masters.2012.Trackpack.v1.0.GTR2.rar/file

Download Link DTM 2013 UPDATE Hockenheimring =
http://www.mediafire.com/download/yhyku6ccburuch9/DTM_2013_HOCKENHEIMRING_UPDATE.7z

Download Link Track - Brands Hatch =
http://www.mediafire.com/download/0p8626c9ei6akfc/Brands_Hatch_2008.rar
Download Link DTM 2013 UPDATE Brands Hatch =
http://www.mediafire.com/download/9d4b5fdbr5p7f92/DTM_2013_BRANDS_HATCH_UPDATE.7z

Download Link Track - Red Bull Ring Spielberg (ADAC GT Masters Mod-Trackpack Inklusiv) =
https://www.mediafire.com/file/c7u8bbuks6rzbgk/ADAC.GT.Masters.2012.Trackpack.v1.0.GTR2.rar/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Red Bull Ring Spielberg =
http://www.mediafire.com/download/djiw3xxr879i5xd/DTM_2013_RED_BULL_RING_SPIELBERG_UPDATE.7z

Download Link Track - Eurospeedway Lausitzring (ADAC GT Masters Mod-Trackpack Inklusiv) =
https://www.mediafire.com/file/c7u8bbuks6rzbgk/ADAC.GT.Masters.2012.Trackpack.v1.0.GTR2.rar/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Eurospeedway Lausitzring =
http://www.mediafire.com/download/cfbmypelqvaiccq/DTM_2013_EUROSPEEDWAY_LAUSITZRING_UPDATE.7z

Download Link Track - Norisring =
https://www.mediafire.com/file/yuhwc3afywympxq/Norisring+2009+by+Com8+ZWISS+PRIVATE.zip/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Norisring =
http://www.mediafire.com/download/3h509rrbhlnf99t/DTM_2013_NORISRING_UPDATE.7z

Download Link Track - Moscow Raceway =
http://www.mediafire.com/download/6o007q0sya79jj0/GTR2%20Moscow%20Raceway%20DTM%20V1.1.zip
Download Link DTM 2013 UPDATE Moscow Raceway =
http://www.mediafire.com/download/jbtdppjbb6vujpl/DTM_2013_MOSCOW_RACEWAY_UPDATE.7z

Download Link Track - Nürburgring =
https://www.mediafire.com/file/8j9qdnw6rm97qnp/Nurburgring_2005_v3.0_zwiss.rar/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Nürburgring =
http://www.mediafire.com/download/ue7aajg2rfpvtfo/DTM_2013_NURBURGRING_UPDATE.7z

Download Link Track - Motorsport Arena Oschersleben =
https://www.mediafire.com/file/3vo8njyna2opuyq/Oschersleben_2012_v1_1_by_ilu2404%252BZwiss.7z/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Motorsport Arena Oschersleben =
http://www.mediafire.com/download/2u4nqonnqlgphcd/DTM_2013_MOTORSPORT_ARENA_OSCHERSLEBEN_UPDATE.7z

Download Link Track - Circuit Park Zandvoort =
https://www.mediafire.com/file/0q1hrd1qkm2nf95/Zandvoort_v1_0_by_DutchDevil.zip/file
Download Link DTM 2013 UPDATE Circuit Park Zandvoort =
http://www.mediafire.com/download/qdnbdz9plxvcjjg/DTM_2013_CIRCUIT_PARK_ZANDVOORT_UPDATE.7z 

So, meine. bisher Aufwändigste Mod für GTR2 ist fertig und released.
Auch alle hier hinterlegte Links habe ich noch einmal getestet. Funktioniert alles! 
ICH MÖCHTE NOCH EINMAL DARUM BITTEN, LEST EUCH DIE README DATEIEN DURCH !!           (PLEASE, LOOK THE README FILES)

16.12.2013
Habe ein paar Videos von Gamern zu meiner Mod auf Youtube gefunden.
 


And now,   HAVE FUN



12 Kommentare:

  1. Hallo Speedster63,

    besten Dank für die hervorragende Arbeit an diesem Mod. Wirklich Suuuuuuuper gelungen !!!!!.

    AntwortenLöschen
  2. Super Arbeit von dir, es funzt alles wunderbar. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Online funzt auch alles, nur eins, wenn jemand kein FFB hat dann geht in die .HDC unter Controlls und macht im ersten Eintrag aus der 0 eine 1.

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank für die tolle Mod. Hab nur ein Problem: In der Cockpitansicht ist der Fahrer nicht zu sehen. Kein Plan, warum.

    AntwortenLöschen
  5. Good mod!!!

    There is a request.

    No1. I want to fix in the same way as reality the vehicle height.
    Vehicle height is too low current situation.
    >> HDCfile > GraphicalOffset=(0.0, x.x, 0.0) > Up

    No2. I want to increase the adjustment range of the cockpit perspective.
    Movable range is narrow except AUDI.
    >> CARfile > Adjustment
    MaxSeatRear=x.xx
    MaxSeatFront=x.xx
    MaxSeatUp=x.xx
    MaxSeatDown=x.xx

    No3. I want to strengthen to 2.5 before and after the FFB setting.
    >> HDCfile > SteeringFFBMult=1.2 > 2.5(Example)

    No4. I want to strengthen the drafting.
    >> GDBfile > BaseDropoff=0.195 > 0.300(Example)

    AntwortenLöschen
  6. Hi there
    I have enjoyed a great mod.
    And I want a skin template of each car.
    I Can I get it?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. I still do not see the third link to download on DTM2013. Also, the V1.1 update link I do not see. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Aloha speedster, ich bin der Typ von: www.inkasso-racing.de und ich hatte dir mal eine e-mail zukommen lassen wegen dem DTM v 1.1 Mod und dem Update aber leider keine Antwort bekommen.
    Könntest du dich mal mit mir in verbindung setzen ?
    Über unsere HP gelangst du auch in unser TS, ich bin dort die meiste Zeit anwesend ( I-K-R Bam Bam )
    DANKE

    AntwortenLöschen