Montag, 16. September 2013

Lancia Fulvia 1.6 HF Fanalone

[RELEASED]

04.09.2013

Gleichzeitig mit der Alpine A110 habe ich mich entschieden, auch die Lancia
Fulvia HF aus Dirt 3 nach GTLegends zu bringen.
Auch mit dem Wagen habe ich bereits begonnen.
Auch hier sind einige Änderungen an den Meshes notwendig.
Die Fulvia bekommt auch das geänderte und überarbeitete Cockpit des
Dirt 3 Models.

Auch bei dem Fahrzeug wird die Physic eher den Moderneren ADAC Youngtimer Trophy
Autos entsprechen.
Beim Sound bin ich mir noch nicht sicher. Aber der im Video trifft es schon sehr gut,
denke ich.
Auch mir dem Wagen war schon eine Testfahrt möglich. Look the Video!


Jetzt bleibt euch nur zu hoffen, das mir nicht noch die Lust vergeht, die Fulvia fertigzustellen.

19.09.2013
Release des Lancia Fulvia 1.6 HF Fanalone Mod V1.0 für GTL & GTR2

Testfahrten abgeschlossen und alle Fehler behoben. (HOFFENTLICH)





Die Skins des Wagens stammen aus Dirt 3 und Skins die ich für Dirt 3 Wagen
im Netz gefunden habe.
Dank Template hoffe ich auf ein paar weitere Skins zu dem Wagen.
#############################################################
Es wird wieder mein "speedster63_sounds" Folder zum Spielen benötigt.
In ihm sind die Ambient Sounds die benötigt werden.
#############################################################
Der Sound zum Fulvia HF ist im Mod enthalten.
More: Look readme.

Have fun

Downloadlink Lancia Fulvia 1.6 HF Fanalone Mod V1.0 for GTL
 http://www.mediafire.com/?p4isa2vfcbmfpxr

Downloadlink Lancia Fulvia 1.6 HF Fanalone Mod V1.0 for GTR2
 http://www.mediafire.com/?5i8x8oe5ucd9tj1

Downloadlink Template Lancia Fulvia 1.6 HF Fanalone for Painters
http://www.mediafire.com/?q2v88dfdo13rke7

Downloadlink speedster63_sounds Folder for Ambient sounds
http://www.mediafire.com/?b1qfp7s89wlba7a


1 Kommentar:

  1. Hallo Marco!
    Da ich jetzt endlich kapiert habe wie man hier reinschreibt,
    wollte ich mich noch mal
    ganz herzlich für die tolle Fulvia bedanken!
    Das beste und originalste Model überhaupt!
    Ist und bleibt mein Lieblings Auto.
    Auch Cool das Du meinen Sound genommen hast.
    Vielen dank für deine tolle Arbeit!
    Grüße, Franky

    AntwortenLöschen