Mittwoch, 8. Mai 2013

Porsche 356B

[RELEASE]  Auch den Porsche 356 habe ich im WWW gefunden.
                      Zu GTR2 Konvertiert, bearbeitet und ergänzt. Hoffe er gefällt.
                      (17.10.2013) Auch der Porsche ist von "Lem" Thorsten Peters für
                      das Spiel Crashday erstellt worden. Thorsten hat sich bei mir
                      gemeldet und mir die Erlaubnis zum konvertieren erteilt.
                      Danke Thorsten.

  NEW Download Link = Porsche 356B Mod for GTR2 (with GTL-GTR2 Mod)
https://www.mediafire.com/file/z83z573eet0cpy6/Porsche_356B_V1.0_by_speedster63_GTL-GTR2.7z/file

!ACHTUNG! Fehlender Ordner im Download!!!
Wenn ihr den Mod entpackt habt, bitte die Ordner "GameData/Sounds " öffnen.
Im Ordner Sounds liegt der Ordner "120E-twincam_SA". Der Ordner muß aber
in den Ordner "Cars" verschoben werden und der fehlt.
Also einfach in "GameData/Sounds/" einen neuen leeren Ordner mit der Bezeichnung
"Cars" Anlegen. In den neuen Ordner Cars nun den "120E-twincam_SA" reinziehen,
fertig.
Nach der Installation hat der Wagen dann auch Sound.

3 Kommentare:

  1. ach ja deutsch geht ja,
    das Modell ist ebenso von mir wie der Maserati Merak SS, Simca 1200s und Triumpf GT6.
    Pack einfach meinen Namen dazu und ich hab keinerlei Probleme.......
    wie ich schon beim Simca geschrieben hab, grossartig zu sehen, dass die Modelle Gefallen gefunden haben und es auch in andere Games geschafft haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thorsten. Danke für deine Nachricht. Habe mal kurz bei Google nach Crashday und Lem
      nachgeschaut. Hoffe du bist jetzt nicht Sauer. Wuste gar nicht das es ein Spiel Crashday gibt.
      Habe deine Mod's auf Anhieb gefunden. Tolle Modelle. (war ja eigentlich klar, sonst hätte ich sie ja
      auch nicht konvertiert.) Danke dir für die Erlaubnis. Habe alle betreffenden Post's überarbeitet.
      PS: Anscheinend bist oder warst du auch ein Fan von France Cars. Du hast nicht rein zufällig
      eine Alpine A310 1600 (die 4Zylinder Variante mit den 6 Frontscheinwerfern) in der Ecke liegen.
      HaHa. wenns so wäre müsste ich ja nicht mehr suchen. Für den Wagen gibt es auch keine
      brauchbaren Blueprints. Und das Model der A310 1600 aus GranTurismo 4(5) kann man ja nicht
      aus dem Spiel bekommen. Leider. Naja, weitersuchen und hoffen. Danke dir nocheinmal
      für die Erlaubnis. speedster63 (Marco)

      Löschen
  2. Hallo,
    gibts den 356b noch aktuel als download ?
    Wäre super.
    Danke.

    AntwortenLöschen