Mittwoch, 8. Mai 2013

Bitte Lesen, GTR2 und GTLegends SimRacing Fahrer

Hallo GTR2 und GTLegends SimRacing Fahrer.

In meinem Blogg möchte ich euch die von mir aus anderen Spielen Konvertierten, Bearbeiteten oder von mir Erstellten zusätzlichen Fahrzeuge für die RacingSim's GTR2 und GTLegends vorstellen.

Wer mit mir eMail kontakt aufnehmen möchte, der kann das gerne über folgende Adresse tun.
speedster63@gmx.de


Legende:
               [RELEASE] = bereits Veröffentlicht, Download möglich.
               [WIP]           = Work In Progress (noch in Arbeit)
               [PRIVAT]      = Fertig im Spiel, aber kein Download möglich!
                                       (wird nicht Veröffentlicht, da noch keine Erlaubniss zum
                                         Konvertieren vom Ersteller des Fahrzeuges vorliegt,
                                         oder nicht erteilt wude)
              [CANCELED] = Arbeit Eingestellt. (Warum auch immer)

Einige Meiner Mod's (Mod = Modifikation) benötigen zum Fahren der Wagen
in GTLegends oder GTR2 zusätzliche Daten oder Ordner/Files.
Wenn das der Fall ist, gebe ich das bei den betreffenden Mod's in der Beschreibung an.

Meine Mod's für GTL oder GTR2 sind sicher nicht perfekt, hier und da werdet ihr
den einen oder anderen Fehler erkennen. Bitte um Nachsicht, wer ist schon perfekt?
Wenn ihr Fehler findet, dürft ihr die gerne beheben oder bekanntgeben. 
Ich betreibe das Modding, Konvertieren, als Hobby, habe Spaß daran, die
Auswahl der Fahrzeuge für GTL und GTR2 zu erweitern.
Es besteht kein Kommerzieller Hintergrund, einfach nur Fun.
Ich achte sehr darauf, keine Rechte von Anderen zu Verletzen, was bedeutet,
meine PRIVAT Fahrzeuge haben noch keine, oder leider keine Erlaubnis vom
Ersteller zum Konvertieren erhalten und werden, auch wenn ihr noch so sehr darum
Bittet, nicht zum Download Angeboten. Wenn später einmal doch die Erlaubnis
erteilt werden sollte, steht einem Release der Wagen nichts mehr im Weg.

PS. Der eine oder andere von euch kennt eventuell die Entwickler/Ersteller der
eigentlichen Fahrzeuge/Mod's. Da ich meistens nur die Readme Daten der Mod's
habe und manche dort hinterlegten mailadressen oder Links ins leere gehen oder
nicht mehr Aktuell sind, gestalltet sich die Kontacktaufnahme schwierig.
Über Hilfe dabei würde ich mich freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen