Donnerstag, 9. Mai 2013

Alpine Renault A310 V6 Gr.4

[PRIVAT]  (Legende siehe ersten Post!)

Auch die Alpine A310 V6 Gr.4 ist aus dem rFactor HGT&TC Mod v1.95.
Da das einmal mein Privatwagen war, musste ich den in GTR2 haben.
Das Fahrzeug ist im HGT&TC Mod sehr gut wiedergegeben, darum
habe ich auch nur wenig am Modell verändern müssen, um es nach
GTR2 zu konvertieren. Auch das Fahrzeug hat ein paar zusätzliche
Teile bekommen wie z.B. die "S" Felgen von Alpine die am Orginal
Straßen Fahrzeug montiert waren., oder einen Fleischmann Frontspoiler,
den meisverkaufen für die A310 in den 70 und 80er Jahren. Da die neuen
Teile noch nicht gemappt sind, zeigt sie das Bild unten auch noch nicht.
Auch an dem Wagen muß noch etwas gearbeitet werden.
Wie bei der A110 Gr.4 habe ich die Mod Entwickler um Erlaubnis zum
Konvertieren gebeten,aber noch keine Antwort erhalten.
Eine Veröffentlichung ist also noch nicht möglich.
Aber hoffen darf man ja!


Auch zu diesem Fahrzeug habe ich ein kleines Testdrive Video auf YouTube eingestellt.

2 Kommentare:

  1. oooooh this car is stunning...wish it would come alive to gtrlegedns and gtr2

    AntwortenLöschen
  2. Super Cool die Alpine!
    Kann ich mir auch für GTL gut vorstellen,
    hoffe das Du sie bald releasen darfst!
    Grüße Franky

    AntwortenLöschen