Donnerstag, 9. Mai 2013

Alpine A110 1600S

[PRIVAT] (Legende siehe erster Post!)

Die Fahrzeuge von Alpine Renault sind meine große Leidenschaft.
Habe in den 80er Jahren eine Alpine A310 V6 als Privatwagen gefahren,
war schon klasse. Deshalb habe ich nach Alpine Fahrzeugen aus anderen 
Spielen ausschau gehalten, um sie nach GTR2 zu konvertieren. Die A110
1600S ist aus dem Power und Glory Mod V1 für GTR2. Das 3D Model
ist eigentlich aus GTLegends, die Mod Ersteller des P&G Mods haben
das Fahrzeug unter anderem um die Zusatzscheinwerfer und ein Super 
Cockpit ergänzt. Dann habe ich noch ein paar Änderungen an Chassis 
und Cockpit vorgenommen, die Felgen und ein paar weitere Teile ergänzt. 
Da ich von den Erstellern des P&G Mod keine Erlaubnis erhalten habe, 
das Fahrzeug zu Releasen, (angemailt aber leider keine Antwort)
leider keine Veröffentlichung meiner Alpine A110 1600S!  
Möchte sie euch aber nicht Vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen